Deutsch, News, Yoga

May Mornings Yoga Challenge

Manchmal (oder oft…) wünsche ich mir, kein Langschläfer zu sein. Ich möchte früh aufstehen und besonders am Arbeitstagen sollte dann nach der Arbeit Zeit übrig sein für Privatprojekte oder einfach zum Rumhängen und genießen. Trotzdem schaffe ich es im Home-Office häufig nicht den inneren Schweinehund zu überwinden und rechtzeitig aus meinem Bett zu rollen.

Deswegen möchte ich einen kleinen Challenge starten: ab den 3. Mai starte ich für 2 Wochen Montags bis Freitags den Tag mit Yoga. Und zwar von 7.15 bis 7.45 Uhr (man muss es ja auch nicht übertreiben… 😉 ). Auch am weniger produktiven Tagen, kann man zumindest etwas Bewegung mal auf der To-Do-Liste abhaken.

Da Challenges viel mehr Spaß machen wenn man die zusammen macht, möchte ich dies mit euch teilen. Über Zoom könntet ihr mit mir mitmachen. Und zwar kostenlos! Wenn es dir gefällt, würde ich mich über eine Spende freuen, aber das ist 100% freiwillig. Hauptsache, wir können einen schönen gemeinsamen Praxis genießen 🙂

Gemeinsam können wir uns dann motivieren täglich dran zu bleiben. 🙂 Wer macht mit??

Anmeldungen und weitere Infos per E-Mail oder benutze das Kontaktformular

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s